Back to the Roots.

Montag, 15. August 2016


Manche sagen, dass dies unsere letzte Sommerwoche sein wird. Jedoch nicht für mich! Ich werde in einer Woche auf den Weg nach Vietnam sein und bin schon total aufgeregt. Schließlich war ich seit 11 Jahren nicht mehr dort. Damals war ich gerade mal 8 und konnte mir nicht vieles einprägen. Jedoch fällt mir eins immer wieder unbewusst auf. Jedesmal wenn ein Motorrad an mir vorbei düst und der Duft von Motoröl in der Luft liegt bekomme ich 'Heimweh'. Genau so riecht es in Vietnams Straßen. Während meines 1 Monatigen Aufenhalts in Vietnam werde ich einige Vlogs drehen und diese Videos meinen Freunden zeigen. Falls jemand dran interessiert ist einfach mal anschreiben! Vielleicht werde ich einige Videos öffentlich machen und dann auf diesen Blog verlinken. Fotos werdet ihr auf jedenfall sehen! Seit gespannt und folgt mir auf meiner Rückkehr zu meinen Wurzeln in Vietnam.

Kommentare:

  1. ooh wie schoen! ich bin naechstes jahr auch seit langem wieder dort und ich freue mich jetzt schon darauf. Aber die meisten Vietnamesen lieben den Duft von Motoröl. Ich hab dann auch immer "Heimweh". Stell auf jeden Fall ein paar Videos online. ich moechte es auch sehen. und vor allem immer schoen das essen fotografieren :3

    ich wuensch dir auf jeden fall ganz viel spass!
    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde versuchen so schnell wie möglich alle Fragen zu beantworten. ♥

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht/ nicht veröffentlicht.